Wurfplanung

 

Wir erwarten Welpen, und planen für dieses Jahr weitere Würfe. All die unten aufgeführten Würfe resp Verpaarungen sind auf das ganze Jahr verteilt, und unsere Vorstellung, wie wir dies gerne hätten. Allerdings können auch wir die Natur nicht beeinflussen und wie wir das Leben bis jetzt kennen gelernt haben, hat es für uns immer wieder eine Überraschung oder spezielle Aufgabe auf Lager.

 

Bei Interesse an einem Welpen können sie mich gerne kontaktieren.





Eine Verpaarung für dieses Jahr ist Sienna mit Henry, die Welpen sollten ca Mitte Juni auf die Welt kommen.

Sienna
Sienna
Henry
Henry

Eine andere Verpaarung für dieses Jahr ist unsere Esra mit Django. Auch hier werden wir informieren, sobald wir wissen, ob es geklappt hat.

Esra
Esra
Django
Django

Zu gegebener Zeit haben wir die Verpaarung Bibi mit Henry vorgesehen.

Bibi
Bibi
Henry
Henry

Cara möchten wir dieses Jahr mit Django verpaaren, dies soll der letzte Wurf mit unserer Zuchthündin Cara sein, bevor sie in den Zuchtruhestand gehen darf.

Cara
Cara
Django
Django

www.hundezucht-red-twin-lily.ch
Astrid Fritschi

Steinmattstrasse 16

CH-3297 Leuzigen BE
Tel.: 0041 / 79 406 39 00

astrid.fritschi(at)gmx.ch