Quentin Betty Krasotka Moja

Quentin kommt aus einer Zucht aus Tschechien, und kam als Welpe zu uns. Er ist ein Wirbelwind und bewegt sich sehr gerne, kann aber im Haus resp in der Wohnung auch sehr ruhig sein. Er geht auf alles und jeden freudestrahlend zu, und liebt Streicheleinheiten. Mit seinen 4.5 - 5.0 Kilos ist er ein eher grösserer Bolonka. Quentin lebt bei einer Pflegefamilie in der Stadt Biel.

Er hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung inkl. Wesenstest im Juli 2020 bei der SKG/FCI mit Bravour bestanden. Wir freuen uns auf seinen ersten Nachwuchs.

 

Quentin's Gene:

-prcd-PRA: N/N

-Dilutation: D/D

-Furnishing: F/F

-Merle: N/N

-Patella Grad 0/0

-Zähne: Schere vollzahnig

 

Seine Decktaxe beträgt Fr. 850.00. Quentin steht gesunden Bolonkadamen mit einer Zuchttauglichkeit eines FCI-anerkannten Verbandes zur Belegung zur Verfügung.

 

www.hundezucht-red-twin-lily.ch
Astrid Fritschi

Steinmattstrasse 16

CH-3297 Leuzigen BE
Tel.: 0041 / 79 406 39 00

astrid.fritschi(at)gmx.ch