Henry

Henry kam am 2. Mai 2020 bei einer befreundeten Züchterin auf die Welt. Als Welpe kam er dann zu uns, und durfte nach kurzer Zeit in eine Pflegefamilie umziehen, worüber wir sehr dankbar sind. Henry besucht uns immer in den Ferien. Er ist ca 4.5 Kilo schwer, und ein liebevoller Schmusebär.

 

Er hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung inkl. Wesenstest mit Bravour im September 2021 bei der SKG/FCI bestanden und steht gesunden Bolonkadamen, welche eine Zuchttauglichkeit bei einem FCI-anerkannten Verband haben, zur Belegung zur Verfügung.

 

Henry's Tests:

-prcd-PRA: N/N

-Dilutation: D/D

-Furnishing: F/F

-Merle: N/N

-Patella Grad 0/0

-Zähne: Schere vollzahnig

 

 Seine Decktaxe beträgt Fr. 950.00.

 

www.hundezucht-red-twin-lily.ch
Astrid Fritschi

Steinmattstrasse 16

CH-3297 Leuzigen BE
Tel.: 0041 / 79 406 39 00

astrid.fritschi(at)gmx.ch