Eloi-Flip

 

Flip ist der Sohn von unserer Asra, und somit wurde unsere Roxy Grossmutter. Er kam am 31.12.2015 auf die Welt und sind sehr stolz auf ihn. Er ist ein gelungener Nachwuchsrüde, seinem Charm unterliegt jeder und jede. Er wickelt alle um den kleinen Finger und ist ein Schlitzohr. Mit seinen mittlerweile 4.2 Kilos ist er ein Rüde im mittelschweren Bereich. Er ist ein sehr zuverlässiger und sicherer Deckrüde.

 

 

Genresultate von Flip:

-prcd-PRA: N/N

-Dilutation: D/D

-Furnishing: F/F

-cord1/rcd-PRA: N/N

 

Patella: 0/0

Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie: frei

DLA-Typisierung wie DNA-Profil liegen vor.

 

Flip hat am 6. Februar 2019 seine Zuchttauglichkeitsprüfung beim Kleinhundeclub KCS, welcher der SKG/FCI untersteht, mit Bravour bestanden und steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Seine Decktaxe beträgt Fr. 850.00.

 

 

www.hundezucht-red-twin-lily.ch
Astrid Fritschi

Steinmattstrasse 16

CH-3297 Leuzigen BE
Tel.: 0041 / 79 406 39 00

astrid.fritschi(at)gmx.ch