Akiro-Bailey

Bailey kam am 6. August 2018 bei uns zur Welt, seine Mutter ist unsere Mia, der Vater Yekan von der Feenwiese. Bailey lebt bei einer Familie in und um Bern, kennt das Stadtleben ebenso wie das Landleben, und geniesst den Troubel um sich, wie auch die vielen Streicheleinheiten, die im seine Familienmitglieder gewähren.Er ist ein kleiner, feingliedriger, aufgestellter Rüde mit seinen knapp 3 Kilos. Seine Farbei ist zobel.

 

Er hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung inkl. Wesenstest mit Bravour im Juli 2020 bei der SKG/FCI bestanden und steht gesunden Bolonkadamen, welche eine Zuchttauglichkeit bei einem FCI-anerkannten Verband haben, zur Belegung zur Verfügung.

 

Bailey's Gene:

-prcd-PRA: N/N

-Dilutation: D/D

-Furnishing: F/F

-Merle: N/N

-Patella Grad 0/0

-Zähne: Schere vollzahnig

 

 Seine Decktaxe beträgt Fr. 950.00.

 

www.hundezucht-red-twin-lily.ch
Astrid Fritschi

Steinmattstrasse 16

CH-3297 Leuzigen BE
Tel.: 0041 / 79 406 39 00

astrid.fritschi(at)gmx.ch